top of page

Datenschutzbestimmungen

Um die Rechte des Einzelnen zu schützen, insbesondere in Bezug auf die automatisierte Verarbeitung, und um für den Nutzer transparent zu sein, hat Saving Slippers eine Politik aufgestellt, die alle diese Verarbeitungen, die Zwecke dieser Verarbeitungen, die Rechtmäßigkeit dieser Verarbeitungen und auch die Instrumente, die dem Nutzer zur Verfügung stehen, damit er seine Rechte ausüben kann, umfasst.

Das Surfen auf dieser Website setzt die vollständige Annahme der folgenden Bestimmungen und Nutzungsbedingungen voraus. Die Verwendung von Cookies wird akzeptiert. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, senden Sie bitte eine E-Mail an savingslippers@gmail.com

 

Die aktualisierte Fassung dieser Datenschutzerklärung ist die einzige, die für die Dauer der Nutzung der Website gilt, bis sie durch eine andere Fassung ersetzt wird. Weitere Informationen über den Schutz personenbezogener Daten finden Sie auf der Website der AEPD (Spanische Agentur für Datenschutz) https://www.agpd.es/portalwebAGPD/index-ides-idphp.php.


Erfassung von Daten

Ihre Daten werden vom EIGENTÜMER gesammelt. Als personenbezogene Daten gelten alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person (Datensubjekt) beziehen. Als identifizierbar wird eine Person angesehen, die direkt oder indirekt identifiziert werden kann, insbesondere durch Zuordnung zu einem Namen, zu einer Kennnummer (DNI, NIF, NIE, Reisepass) oder zu einem oder mehreren spezifischen Elementen, die Ausdruck ihrer physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität sind.

Die Daten, die im Allgemeinen gesammelt werden, sind: Vor- und Nachname, E-Mail, Telefonnummer, Daten zu den Zahlungsmitteln. Andere Arten von Daten können erhoben werden, wenn der Nutzer darüber informiert wird.

 

 

Zu welchen Zwecken werden Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet?

Der Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten, die gesammelt werden können, besteht darin, sie hauptsächlich zu verwenden durch den EIGENTÜMER zu verwenden, um die Beziehung zu Ihnen zu verwalten, um Ihnen Produkte und Dienstleistungen entsprechend Ihren Interessen anbieten zu können, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und um gegebenenfalls Ihre Anträge, Anfragen oder Bestellungen zu bearbeiten. Auf der Grundlage der von Ihnen bereitgestellten Informationen wird ein Geschäftsprofil erstellt. Auf der Grundlage dieses Profils werden keine automatisierten Entscheidungen getroffen.

 

Die zur Verfügung gestellten Daten werden so lange aufbewahrt, wie die Geschäftsbeziehung besteht, sofern der Interessent nicht ihre Löschung verlangt, oder so lange, wie es zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen erforderlich ist.

 

Sie werden in der Kundendatei aufgezeichnet und ihre Verarbeitung wird im Register der Verarbeitung, das vom EIGENTÜMER geführt wird, aufgezeichnet (vor dem 25. Mai 2018 konnte es auch in die Datei aufgenommen werden, die mit den bei der APD (Spanische Datenschutzbehörde oder zuständige Stelle der jeweiligen Autonomen Gemeinschaft) registrierten persönlichen Daten erstellt wurde).

Was ist die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten?

Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist:

 

- Die korrekte Ausführung oder Erfüllung des Vertrages

- Das berechtigte Interesse des EIGENTÜMERs

- Die Einwilligung des Nutzers oder Kunden in die Verarbeitung seiner Daten.


An welche Empfänger werden die Daten weitergegeben?

 

Die personenbezogenen Daten des Nutzers können möglicherweise an Dritte weitergegeben werden, die mit dem BETREIBER vertraglich verbunden sind, um die Aufgaben zu erfüllen, die für die Verwaltung seines Kontos als Kunde erforderlich sind, und ohne seine Zustimmung.

 

Auch wenn Mitteilungen an die Behörden im Falle, dass der Benutzer Handlungen durchgeführt hat, die gegen das Gesetz oder gegen den Inhalt des rechtlichen Hinweises verstoßen. Die Daten des Nutzers können für interne Verwaltungszwecke, die die Verarbeitung dieser Daten beinhalten können, an andere Unternehmen der Gruppe weitergegeben werden, falls vorhanden.

 

Die personenbezogenen Daten des Nutzers können in ein Drittland oder an eine internationale Organisation übermittelt werden, wobei der Nutzer über den Zeitpunkt einer solchen Übermittlung, die Bedingungen der Übermittlung und den Empfänger informiert werden muss.

Wenn einige Daten obligatorisch sind, um auf bestimmte Funktionen der Website zuzugreifen, wird der EIGENTÜMER diese obligatorische Natur zum Zeitpunkt der Datenerfassung vom Benutzer angeben.

 

Cookies

Während der ersten Navigation erscheint ein erklärendes Banner über die Verwendung von Cookies, einschließlich der Möglichkeit, alle Cookies zu akzeptieren oder nur technische Cookies, die für den Betrieb der Plattform unerlässlich sind; analytische und Werbe-Cookies sind ausgeschlossen.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinie.

 

Rechte des Nutzers

Der Nutzer wird über die Möglichkeit informiert, seine Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch auszuüben. Jede Person hat außerdem das Recht, die Verarbeitung der sie betreffenden personenbezogenen Daten einzuschränken, das Recht auf Löschung der an den für die Verarbeitung Verantwortlichen übermittelten personenbezogenen Daten und das Recht auf Datenübertragbarkeit.

 

Der Nutzer hat die Möglichkeit, eine Beschwerde bei der AEPD (Spanische Datenschutzbehörde) oder der zuständigen Stelle der jeweiligen Autonomen Gemeinschaft einzureichen, wenn er bei der Ausübung seiner Rechte keine zufriedenstellende Lösung erhalten hat, indem er sich schriftlich an diese wendet.

 

Sofern der Nutzer nicht widerspricht, indem er eine E-Mail an die Adresse savingslippers@gmail.com schickt, können seine Daten gegebenenfalls für die Zusendung von kommerziellen Informationen von Daphné Singer verwendet werden. Die angegebenen Daten werden so lange aufbewahrt, wie die Geschäftsbeziehung besteht oder wie es für die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich ist.

Der Benutzer ist verantwortlich für die Richtigkeit der Informationen, die über diese Website zur Verfügung gestellt werden, und ist verantwortlich für die Richtigkeit aller Daten zur Verfügung gestellt und halten sie aktualisiert, um eine reale Situation widerspiegeln, wobei die Verantwortung für falsche oder ungenaue Informationen zur Verfügung gestellt und die Schäden, Unannehmlichkeiten und Probleme, die Daphné Singer oder Dritte verursachen können.

 

Diese Informationen werden mit der gebotenen Vertraulichkeit aufbewahrt und verwaltet, wobei die notwendigen Computersicherheitsmaßnahmen angewandt werden, um den Zugang oder Missbrauch Ihrer Daten, deren Manipulation, Verschlechterung oder Verlust zu verhindern.

Der Nutzer muss sich jedoch darüber im Klaren sein, dass die Sicherheit von Computersystemen niemals absolut ist. Wenn persönliche Daten über das Internet übermittelt werden, können diese Daten ohne Ihre Zustimmung gesammelt und von unbefugten Dritten verarbeitet werden.
Daphné Singer lehnt jede Verantwortung für die Folgen solcher Handlungen für den Nutzer ab, wenn dieser die Informationen freiwillig zur Verfügung gestellt hat.

 

Sie können auf diese Rechte zugreifen und sie ausüben, indem Sie einen schriftlichen und unterzeichneten Antrag an die Adresse Carrer de Salvá 52, 4 Barcelona 08004, Barcelona, Spanien, senden und eine Fotokopie Ihres Personalausweises oder eines gleichwertigen Dokuments beilegen.

 

Der Antrag kann auch an die folgende E-Mail-Adresse geschickt werden: savingslippers@gmail.com

 

Diese Rechte werden innerhalb von 1 Monat wahrgenommen, was auf 2 Monate verlängert werden kann, wenn die Komplexität der Anfrage oder die Anzahl der eingegangenen Anfragen dies erfordern. All dies unbeschadet der Pflicht zur Aufbewahrung bestimmter Daten in den rechtlichen Bedingungen und bis zur Verjährung möglicher Verbindlichkeiten, die sich aus einer möglichen Behandlung oder gegebenenfalls einer vertraglichen Beziehung ergeben.


Darüber hinaus und in Bezug auf die Datenschutzbestimmungen haben die Nutzer, die dies wünschen, die Möglichkeit, den Verbleib ihrer Daten nach ihrem Tod zu organisieren.

bottom of page

top of page

Privacy Policy

In order to protect individual rights, especially in relation to automated processing, and in order to be transparent with the User, Saving Slippers has established a policy that covers all such processing, the purposes of such processing, the legitimacy of such processing, and also the tools available to the User to enable him/her to exercise his/her rights.

Browsing this website implies full acceptance of the following provisions and conditions of use. The use of cookies will be accepted. If you do not agree, please send an e-mail to savingslippers@gmail.com

The updated version of this privacy policy is the only one applicable for the duration of the use of the website until there is no other version to replace it. For further information on the protection of personal data we invite you to consult the website of the AEPD (Spanish Agency for Data Protection) https://www.agpd.es/portalwebAGPD/index-ides-idphp.php

 

Data collection

Your data is collected by the OWNER. A personal data refers to all information relating to an identified or identifiable natural person (data subject). An identifiable person is a person who can be identified, directly or indirectly, in particular by reference to a name, an identification number (DNI, NIF, NIE, passport) or to one or more specific elements specific to his physical, physiological, genetic, psychological, economic, cultural or social identity.

The data that in general will be collected are: Name and surname, e-mail, telephone number, data related to means of payment. Other types of data may be collected if the User is informed.

 

For what purposes are your personal data processed?

The purpose of the processing of personal data that may be collected is to use them mainly by the

 

HOLDER to manage its relationship with you, to be able to offer you products and services according to your interests, to improve your user experience and, where appropriate, to process your applications, requests or orders. A commercial profile will be created based on the information you provide. No automated decisions will be made based on this profile.

The data provided will be kept as long as the commercial relationship is maintained, provided that the interested party does not request its deletion, or for the years necessary to comply with legal obligations.

 

They will be recorded in the customer file and their processing will be recorded in the register of processing to be kept by the OWNER (before May 25, 2018 it could also be included in the file prepared with the personal data registered with the APD (Spanish Data Protection Agency or competent body of the respective Autonomous Community).

What is the legal basis for the processing of your data?

The legal basis for the processing of your personal data is:

 

-  The correct execution or fulfillment of the contract

-  The legitimate interest of the OWNER

-  The consent of the user or customer for the processing of their data.
 

To which recipients will the data be communicated?

 

The User's personal data may possibly be communicated to third parties related to the OWNER by contract for the performance of the tasks necessary for the management of his account as a customer and without his authorization.

Also when communications to the authorities should be made in the event that the User has carried out actions contrary to the Law or breached the contents of the legal notice. The User's data may be communicated to other group companies, if any, for internal administrative purposes that may involve the processing of such data.

 

The User's personal data may be transferred to a third country or to an international organization, but the User must be informed when such a transfer is to take place, and of the conditions of the transfer and the recipient.

When some data are mandatory to access specific features of the website, the OWNER will indicate such mandatory nature at the time of data collection from the User.

 

Cookies

 

During the first navigation, an explanatory banner on the use of cookies will appear, including the possibility to accept all cookies or only technical cookies, essential for the operation of the platform; excluding analytical and advertising cookies.

For more information, please consult our cookie policy.

User's rights

The user is informed of the possibility of exercising his rights of access, rectification, cancellation and opposition. Each person also has the right to limit the processing of personal data concerning him/her, the right to erase the transfer of personal data transmitted to the data controller and the right to data portability.

 

The user has the possibility to file a complaint with the AEPD (Spanish Data Protection Agency) or competent body of the respective Autonomous Community, when he/she has not obtained a satisfactory solution in the exercise of his/her rights by writing to the same.

 

Unless the User objects, by sending an email to the email address savingslippers@gmail.com, your data may be used, where appropriate, if necessary, to send commercial information from Daphné Singer.The data provided will be kept for as long as the business relationship is maintained or for the years necessary to comply with legal obligations.

The User is responsible for the accuracy of the information provided through this website, and is responsible for the accuracy of all data provided and will keep it updated to reflect a real situation, being responsible for false or inaccurate information provided and the damage, inconvenience and problems that may cause Daphné Singer or third parties.

This information will be kept and managed with due confidentiality, applying the necessary computer security measures to prevent access or misuse of your data, its manipulation, deterioration or loss.

However, the User must bear in mind that the security of computer systems is never absolute. When personal information is provided over the Internet, such information may be collected without your consent and processed by unauthorized third parties.
Daphné Singer declines any responsibility for the consequences of such acts for the User, if he/she voluntarily provided the information.

 

You may access and exercise these rights by sending a written and signed request to the address Carrer de Salvá 52, 4 Barcelona 08004, Barcelona, Spain, enclosing a photocopy of your ID card or equivalent document.

 

The request may also be sent to the following e-mail address: savingslippers@gmail.com

 

These rights will be attended within 1 month, which may be extended to 2 months if the complexity of the request or the number of requests received so requires. All this without prejudice to the duty to keep certain data in the legal terms and until the prescription of possible liabilities arising from a possible treatment, or, where appropriate, of a contractual relationship.


In addition to the above, and in relation to data protection regulations, users who so request, have the possibility to organize the destination of their data after their death.

bottom of page